Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Beatrice Losch (Donnerstag, 23 November 2023 17:00)

    Liebe Michaela!
    Auch auf diesem Wege wollte ich noch mal Feedback dalassen. Ich bin sonst sehr pingelig was Seifen und Co angeht da meine Haut nicht alles gut duftet verträgt. Deine Peeling Seife nutze mittlerweile nicht nur ich, sondern auch mein Papa und sie zeigt bei uns beiden sehr gute und langfristige Wirkung ( ich nutze sie ca alle 14 tage ohne das die Haut gleich nachfettet). Die Haarseife habe ich seit 4 Wochen in Verwendung und habe auch mal eine Gegenüberstellung mit meinem alten Shampoo gemacht und muss sagen deine Seife ist 100 mal besser. Meine Haare waren nach 4 tagen noch nicht so nach gefettet wie bei meinem alten Shampoo. auch die Düfte sind der Hammer ich kann im Supermarkt nicht durch die Drogerieabteilung gehen ohne das ich so schnell wie möglich raus will weil ich keine Luft bekomme, aber deine Seifen hatte ich fast 4 Wochen offen in der Wohnung liegen ohne das ich sie so doll war genommen habe. bei bedarf komme ich definitiv wieder auf dich zu.
    Mit freundlichen Grüßen auch vom Rest der Familie alles gute bis zum nächsten Mal

  • #7

    Karin (Mittwoch, 18 Januar 2023 18:07)

    Liebe Michaela!
    Herzlichen Dank für die angenehm duftenden und super pflegenden Produkte. Meine absoluten Lieblinge sind die
    Badebomben , besonders Vanille/Mango.
    Zum Glück habe ich den Fernsehbeitrag gesehen und bin dadurch auf den Shop aufmerksam geworden.
    Nun bin ich gespannt auf die Shea - Hanf - Sahne.

  • #6

    Alex und Christian (Samstag, 24 Juli 2021 20:27)

    Heute einen wunderschönen und unvergesslichen Tag beim seifensiedekurs verbracht
    Vielen lieben Dank Michaela

  • #5

    Hexina (Dienstag, 29 Dezember 2020 18:46)

    Ich bin durch einen Verkaufssender auf deine wundervollen Seifen aufmerksam geworden. Traumhafte Inhaltsstoffe und wunderschöne Designs. Jetzt habe ich Lust auf noch mehr. - Die Kaffeeseife mit dem leichten Peelingeffekt nutze ich auch zur Gesichtspflege. Ich bin sehr begeistert. =)

  • #4

    Maria (Mittwoch, 24 Juli 2019 08:53)

    Hallo Michaela,

    ich habe schon einige Seifen probiert. Finde sie alle ganz toll. Weiter so!!

  • #3

    Kerstin (Montag, 14 Mai 2018 19:56)

    Ich habe vor kurzem bei einem sehr schönen Workshop selber Seife hergestellt und möchte mich nochmal bedanken für diesen schönen Tag, die vielen Infos und Tipps und es ist eine wunderbat duftene Seife entstanden.
    Dabei sind Ideen entstanden, die ich zu Hause ausprobieren werde. Ich kann den Workshop einfach nur jedem ans Herzlegen, der ausprobieren möchte, selber Seife herzustellen.

  • #2

    Anna (Sonntag, 29 Oktober 2017 21:50)

    Tolle Seifen, tolles Shampoo. Man merkt dass es wirklich Gern gemacht ist. Danke!

  • #1

    Kristin (Freitag, 21 Juli 2017 17:00)

    Hallo liebe Michaela,

    wirklich eine sehr schöne Homepage, die Du erstellt hast.

    Beste Grüße